Wir Auf Schalke Fan Club Beckum

Galerie

Alle Bilder stammen von unseren Mitgliedern. Wenn ihr auf einem Bild abgebildet seid und möchtet das nicht, schickt eine kurze E-Mail an Christian Kluth. Ihr habt noch Bilder von unseren Spielen und/oder Feiern, etc? Dann könnt ihr diese an die oben genannte E-Mail-Adresse schicken.


Weihnachtsfeier2022

Weihnachtsfeier2022


Am Samstag, den 10. Dezember 2022 fand unsere Weihnachtsfeier in unserem Vereinslokal „zur Quelle“ statt.
Gutes Essen, eine spannende Tombola und super Stimmung sorgten dafür, dass der Jahresausklang einmal mehr ein voller Erfolg war. Auch Vertreter des Fanclubs „Rot-Schwarz Eltersdorf 07“ machten sich wieder auf den langen Weg von Nürnberg, um mit uns zu feiern.



Sommerfest 2019

Sommerfest 2019


Am Samstag, den 01.Juni fand unser traditionelles Sommerfest im Clubheim an der Römerkampfbahn statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns um 18:04, um bei Leckerem vom Grill und kalten Getränken, die Saison ausklingen zu lassen.
Besonders freuten wir uns darüber, dass eine Abordnung des 1. FCN Fanclubs Rot-Schwarz Eltersdorf 07 den langen Weg auf sich genommen hat, um unserer Einladung zu folgen und mit uns zu feiern. Dabei ließ es sich der 1. Vorsitzende Michael Stutz nicht nehmen, uns neben einem Bild ihres Fanclub-Wappens auch noch einen selbst gestalteten Bier-Pong Tisch als Geschenk zu überreichen.




Weihnachstfeier 2018

Weihnachstfeier 2018


Die diesjährige Weihnachtsfeier fand am 17.12.2018, im Vereinsheim an der Römerkampfbahn statt. Auch in diesem Jahr kam das leibliche Wohl nicht zu kurz.
Darüber hinaus konnten sich zahlreiche Gewinner über ihre Preise bei der Tombola freuen.
Natürlich darf die soziale Komponente bei solch einem Anlass nicht fehlen. Das bereit gestellte Sparschwein wurde fleißig gefüttert. So können sich alle freuen, dass wir 504 EUR einem guten Zweck zuführen können!



Weihnachstfeier 2017

Weihnachstfeier 2017


Am 22.12.2017 ließen wir mit unserer Weihnachtsfeier das erfolgreiche Jahr 2017 ausklingen. Mit Essen, Trinken, Musik und einer Tombola wurde im Vereinsheim an der Römerkampfbahn bis zum frühen Morgen gefeiert.



Sommerfest 2017

Sommerfest 2017


Mit unserem jährlichen Sommerfest ließen wir am 19.05. die Saison ausklingen. Wie immer war es auch dieses Mal wieder sehr gut besucht und es wurde bei bester Stimmung bis tief in die Nacht gefeiert. Umso bemerkenswerter, dass sich trotzdem noch einige hartgesottene Vereinsmitglieder im Anschluss auf den Weg zum letzten Auswärtsspiel nach Ingolstadt machten.



Saisonabschluss 2017

Saisonabschluss 2017

wie es nun inzwischen schon fast Tradition ist, fuhren wir zum letzten Heimspiel der Saison wieder bereits um 10:00 Uhr los um gemeinsam zu grillen. So blieb genug Zeit um in geselliger Runde die vergangene Saison nochmal Revue passieren zu lassen.


Sommerfest 2016

Sommerfest 2016


Unser diesjähriges Sommerfest stand ganz im Zeichen unseres 15-jährigen Jubiläums. So wurden unsere Gründungsmitglieder Michael Ringhoff und Bernd Wöstendiek geehrt. Ebenso dankte Rüdiger unserem langjährigen Busfahrer Rudi.
Schlussendlich können wir wieder auf ein rundum gelungenes Sommerfest zurück blicken.


Saisonabschluss 2016

Saisonabschluss 2016

Bei bestem Wetter fuhren wir zum letzten Heimspiel der Saison wieder früher los um zu grillen. Dass es am Ende nur 1:1 stand, konnte die Stimmung nicht trüben.


Blau-Weiße Nacht

Blau-Weiße Nacht am 10. Oktober in Wickede (Ruhr)


In diesem Jahr richteteten die Wickeder Ruhrknappen die Blau-Weiße Nacht aus. Hier könnt ihr einige Fotos sehen. Weitere Fotos unter www.ruhrknappen.de


erstes Heimspiel gegen Darmstadt

erstes Heimspiel der Saison gegen Darmstadt


Am 22.08.2015 fuhren wir zum ersten Heimspiel der Saison. Obwohl das Ergebnis gegen den SV Darmstadt 98 nicht den Erwartungen entsprach, war die Stimmung einfach super!!


Sommerfest 2015

Sommerfest 2015 Teil1


Sommerfest 2015 Teil2

Am 30.05. fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Bei bester Stimmung wurde der Abschluß der Saison gefeiert.


Saisonabschluss 2015

Saisonabschluss 2015

Wie in jedem Jahr ging es zum letzten Heimspiel der Saison wieder früh los.


Sommerfest 2014

Sommerfest 2014 Teil1


Sommerfest 2014 Teil2

Am 17.05. fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Bei bestem Wetter konnten die rund 80 Mitglieder und Freunde des Vereins die Saison gebührend ausklingen lassen.


Saisonabschluss 2014

Saisonabschluss 2014

Traditionsgemäß wurde beim letzten Heimspiel der Saison wieder gegrillt. Bei Würstchen, Steaks und kalten Getränken, konnte uns auch das mäßige Wetter die gute Stimmung nicht verderben.


Jahreshauptversammlung 2014

Jahreshauptversammlung 2014

Am 13. Januar 2014 fand in unserer Vereinskneipe „Cordes“ die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben zahlreichen Neuwahlen, stand u.a. auch die Ernennung von Hedel Anger zum Ehrenmitglied auf der Tagesordnung.


SchalkeFrankfurt2013

Schalke - Frankfurt 2013

Am 23.11.2013 fuhr unser Fanclub zum Auswärtsspiel nach Frankfurt, zu einem turbulenten Spiel. Nach einer 2:0-Führung zur Halbzeit musste man sich am Ende mit einem 3:3 zufrieden geben.


VeltinsFanSpiel2013

Veltins Fan-Spiel 2013

Vor dem Heimspiel gegen den BVB, nahm unser Fanclub am Veltins Fan-Spiel teil. Dabei mussten sich unsere Schützen mit einem anderen Fanclub messen.


Sommerfest2013

Sommerfest 2013

der Erlös unseres Sommerfestes am 13.07.2013, kam wie immer dem Klara-Kinderheim in Beckum zugute.


GAZPROM Fan-Cup 2013

GAZPROM Fan-Cup 2013

Am 06.07.2013 nahm unsere Fanclub-Mannschaft am GAZPROM Fan Cup in Gelsenkirchen teil. Am Ende standen drei Siege nur einer Niederlage gegenüber.


Saisonabschluss 2012

Saisonabschluss 2012

Zum letzten Heimspiel der Saison wurde wieder gegrillt.


Spielerempfang 2012

Spielerempfang 2012

Spielerempfang 2012 vom Fan Club BWT Ennigerloh/Neubeckum im Haus Bockey mit Julian Draxler und Rene Klingenburg.


Kleinfeldtunier 2012, Teil 1

Kleinfeldtunier 2012, Teil 1

Kleinfeldtunier in Vellern.


Kleinfeldtunier 2012, Teil 2

Kleinfeldtunier 2012, Teil 2

Kleinfeldtunier in Vellern.


Sommerfest 2012

Sommerfest 2012

Unser diesjähriges Sommerfest.


top nach oben zum textbereich
Footer